logologologo
  • Startseite
  • Über uns
  • News
  • Dienstleistungen
  • Gebrauchtwagen
  • Partner
  • Kontakt
  • Alphabet
  • Deutsch
    • Français
    • English
    • Lëtzebuergesch
  • Startseite
  • Über uns
  • News
  • Dienstleistungen
  • Gebrauchtwagen
  • Partner
  • Kontakt
  • Alphabet
  • Deutsch
    • Français
    • English
    • Lëtzebuergesch
F.A.Q

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist Leasing ?

Leasing ist ein langfristiger Fahrzeugmietvertrag mit Rückkaufoption für einen bestimmten Zeitraum und eine bestimmte Kilometerzahl, dessen monatliche Miete im Falle eines Operating-Leasing die Übernahme mehrerer Dienstleistungen (Versicherung Wartung, Steuern, Reifenwechsel, Reparatur, …)

Was sind die Möglichkeiten eines Leasing ?

  • Sie können regelmäßig Fahrzeuge wechseln, ohne sich um den Verkauf des alten zu kümmern
  • Einfache Finanzierungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit der Rücknahme am Ende Ihres Vertrags
  • Sie haben ein festes Autobudget pro Monat
  • Wir kümmern uns um alles von Schadenmanagement, Registrierung und Weiterverkauf Ihres alten Fahrzeugs
  • Im Falle eines Operating-Leasing sind Wartung und Versicherung Reifen im Vertrag enthalten

Wie lange dauert ein Vertrag ?

Die Vertragsdauer variiert zwischen 2 und 5 Jahren

Wer ist der Fahrzeughalter ?

Im Falle einer Rücknahme ist Cartrust bis zum Rückkauf des Fahrzeugs der Inhaber des Fahrzeugs.

Wie bin ich versichert und wer kann das Fahrzeug fahren ?

Bei Operating-Leasing ist das Fahrzeug CASCO versichert, das heißt ein Risiko.
Jeder mit einem Führerschein kann das Cartrust-Fahrzeug fahren

Was ist im Katastrophenfall zu tun ?

Der Fahrer füllt so sorgfältig wie möglich und mit so vielen Informationen wie möglich eine Erklärung oder einen Bericht aus, die innerhalb von 48 Stunden an Cartrust gesendet werden muss, begleitet von Fotos, per Post oder direkt über unsere Website. Das Original muss unbedingt per Post in unseren Diensten verschickt werden. Im Falle einer Körperverletzung muss der Fahrer die Polizei anrufen Sobald der Antrag gestellt ist, wird eine Datei mit der Versicherung geöffnet und der Wiederherstellungsvorgang wird per E-Mail an den Fahrer übermittelt.

Oder habe ich mein Fahrzeug repariert / gewartet ?

Reparaturen oder Wartungsarbeiten müssen, sofern nicht von Cartrust genehmigt, im Fahrzeugmarkennetzwerk der Cartrust-Partnerhändler in Luxemburg durchgeführt werden

Was ist im Pannenfall zu tun ?

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie CARTRUST ASSISTANCE mit Ihrem Kennzeichen, Ihrem Namen und dem spezifischen Standort des Fahrzeugs an. Bei mechanischen Problemen wird ein Techniker so schnell wie möglich vor Ort sein. Wenn Ihr Fahrzeug nicht vor Ort repariert werden kann, wird es von der Cartrust-Unterstützung.

Wie ist die Rückgabe meines Fahrzeugs ?

Bei Vertragsende oder Kündigung muss der Mieter das Fahrzeug mit allen Schlüsselsätzen, Dokumenten, Zubehör und Ausrüstung an Cartrust zurückgeben. Ein Termin muss maximal 48 Stunden vor der Rückkehr festgelegt werden.

Wir arbeiten für Sie

Cartrust kontaktieren

Wir sind davon überzeugt, dass wir die richtige Lösung für Sie finden.

Rufen Sie uns an

(+352) 26 34 35 – 1

Schnelle Links

  • Startseite
  • Über uns
  • News
  • Dienstleistungen
  • Gebrauchtwagen
  • Partner
  • Kontakt
  • F.A.Q

Stammsitz

  • 7 rue de Trèves
  • L-2632 Findel
  • Email: info@cartrust.lu
  • Telefon: 26 34 35 – 1
  • Fax: 24 52 74 76

Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutzrichtlinie @ 2018 Car Trust. Tous les droits sont réservés.